Gemeinschaft erleben!

Kommt mit auf unsere Gemeindefreizeit 2019 in Ronneburg  bei Fulda! Zusammen werden wir drei Tage verbringen, in denen wir uns besser kennen lernen und gemeinsam in Themeneinheiten, Spieleabenden und guter Gemeinschaft unterwegs sein werden.

Als Referenten werden uns Johannes und Conny Klement auf der Freizeit begleiten. Beide arbeiteten als Missionare in Brasilien und als Pastoren in Deutschland und haben Menschen am Rande der Gesellschaft mit ganzer Hingabe gedient. Mit ihnen gemeinsam lernen wir, wie Gott uns mehr und mehr zu Menschen der Liebe machen kann.

Zu Gast sind wir im Jugendzentrum Ronneburg, das neben seiner tollen Wanderlage viele Sportmöglichkeiten bietet: z.B. Beachvolleyballfeld, Beachfußball, Basketball, Schwimmbad, Kegelbahn oder Tischtennis. Auf die kleinen Gäste warten außerdem ein Spielplatz und ein große Spielwiese.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzufahren - die Freizeit ist nicht nur für Gemeindemitglieder


Preise

 

Noch vorhandene Zimmer:

Einzelzimmer: 1
Doppelzimmer: 1
3-Bett-Zimmer: 1
4-Bett-Zimmer: 0
5-Bett-Zimmer: 2
Noch freie Betten insgesamt: 11

 

Online-Anmeldung

* Erfoderliche Felder


(Bei mehreren Kindern in einer Kategorie bitte die Altersangaben mit "&" trennen: Beispiel: "2 & 3")

Freizeitkonto

Konto für Freizeitbeiträge

(bitte keine Spenden an dieses Konto!):

IBAN: DE20 4526 0475 0009 2830 02
BIC: GENODEM1BFG
Zweck: "Gemeindefreizeit 2019"

Spendenkonto

Gerne könnt ihr durch eine Spende zum weiteren finanziellen Ausgleich der Freizeitkosten beitragen.

IBAN: DE71 5001 0060 0148 9586 02
BIC: PBNKDEFFXXX
Zweck: Spende Gemeindefreizeit 2019

Termin

WANN 30.5. bis 2.6.2019
WO Jugendzentrum Ronneburg (Nähe Fulda)

Noch Fragen?

Gundwin Alisch
Koordination Gemeindefreizeit

E-MAIL