Kroatien 2024 – Unsere Jugend-Sommerfreizeit!

 

Erlebe eine tolle Zeit der Gemeinschaft, Spaß, echten Tiefgang und einfach viel Gute-Laune-Feeling im sonnigen Kroatien direkt am Meer.

Ab Frankfurt fährst Du im modernen Reisebus mit uns an einen der sonnigsten Plätzen Europas! Der Campingplatz Poljana liegt an der schmalsten Stelle der Insel Mali Losinj und ist von beiden Seiten vom kristallklaren Meer umgeben. Es gibt eine natürliche, wunderschöne Badebucht und unser Zelt-Dorf steht dort terrassenförmig unter schattigen Pinien.

Entspanntes Baden im Meer oder viel Sport (Beachvolleyball & co) gehören auf jeden Fall zum Programm, oder beides? 😉
Daneben warten in den 13 Tagen natürlich auch ein buntes Programm und verschiedene Aktivitäten & Ausflüge auf dich.

Vor allem aber werden wir gemeinsam eine schöne Zeit erleben, in der du Spaß haben, Freunde finden und Gemeinschaft erleben kannst. Wir wollen uns auf der Freizeit Zeit nehmen, Gott und seine Gedanken für unser Leben besser kennenzulernen, ihn persönlich zu erleben und im Glauben zu wachsen!

Die Freizeit ist deine besondere Zeit in diesem Sommer. Egal ob du schon viele Leute hier kennst oder nicht, ob du schon an Jesus glaubst oder noch nicht. Die Freizeit wird ein besonderes Highlight für dich werden.

Es wird Dein Sommer! Das solltest du nicht verpassen! Melde dich am besten direkt hier auf der Seite an!


Die Anmeldung ist ab sofort möglich:

* Erforderliche Felder

E-MAIL

Book your tickets

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner