Solo? Du auch?

Wenn Du als „Solo-Mensch“ gerne mehr in Gemeinschaft, Miteinander und ein großes Netzwerk investieren willst, bist Du herzlich eingeladen uns kennen zu lernen. Uns - das sind die Singles der ICL und FeG Frankfurt. Wir sind im November 2016 damit gestartet uns jeden zweiten Freitag im Monat zu treffen, um einander kennenzulernen. Die Idee dahinter: Gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, Gemeinschaft zu erleben und Gott zu erfahren.

Du möchtest Teil dieses „Wir“ werden? Du bist herzlich eingeladen!


Si estas en la misma situacion y quieres participar en una gran communion, Te invitamos a conocernos. Nosotros somos los solteros y solteras de la ICL y FeG Frankfurt. Hemos empezado en Noviembre del 2016 a encontrarnos cada segundo viernes del mes, para conversar y conocernos. La idea de esto es, pasar un buen tiempo y vivir en communidad, experimentar Dios.

Quieres ser parte de ello? Estas cordialmente invitado!

 

Termine

Sa, 3. März | 09.30 bis 16.00 Uhr

Solo&Co ON TOUR 2018 - Ermutigung.Inspiration.Vernetzung.

Ein Tag von Singles für Singles - Mit Astrid Eichler (Berlin), Claudia Heise (Hamburg) und einem Team aus dem Netzwerk von Solo&Co

Frankfurt/Main
Freie evangelische Gemeinde
Oeder Weg 6, 60318 Frankfurt/M

Samstag, 03.03.2018 10:00 - 16:30 Uhr
danach open end in Frankfurter Lokalen

Neue Perspektiven entdecken
und viele andere Singles kennenlernen!

IMPULSE
INSPIRATION
BEGEGNUNGEN
PRÄSENTATIONEN
BEST PRACTICES
VERNETZUNG
GESPRÄCHE
GEBETE
MUSIK

Sa, 10. März | 10.00 bis 13.00 Uhr

eSponatano - Frühstückstreffen

Kontakt:Halina Hübert - Wir, die Singles der ICL und FeG treffen uns in unregelmäßigen Abständen um den Tag gemeinsam zu starten. Geistliche Gespräche inclusive.

Sa, 7. April | 10.00 bis 13.00 Uhr

eSponatano Frühstückstreffen

Kontakt:Halina Hübert - Wir, die Singles der ICL und FeG treffen uns in unregelmäßigen Abständen um den Tag gemeinsam zu starten. Geistliche Gespräche inclusive.

Kontakt eSponatano-Treff

Halina Hübert, Andrés Hernandez
E-MAIL