Winterfreizeit 2019

Am 25. - 27.Jan 2019 wollen wir wieder gemeinsam verreisen... Sei dabei!

Es erwartet dich ein Wochenende voller Spaß und hoffentlich auch viel Schnee. Wir werden eine tolle Zeit der Gemeinschaft haben, die Natur genießen, Schlittenfahren uvm. Wir wollen uns auf der Freizeit Zeit nehmen, Gott und seine Gedanken für unser Leben besser kennenzulernen und ihn persönlich zu erleben!

DU bist herzlich eingeladen dabei zu sein!...

Und direkt hier kannst du dich entscheiden und anmelden. Dazu musst du nur folgendes Formular ausfüllen und abschicken.

** Erforderliche Felder

 


 

Freizeit-Infobox

WANN 25.-27 Januar 2019

FÜR WEN 20plus / Junge Erwachsene

WO Großer Feldberg im Taunus (Jugendherberge Schmitten)

WIE VIEL  60€ Normalverdiener/ 45€ Studenten und Geringverdiener

AN-/ABREISE Eigenständig und mit Fahrgemeinschaften. Gute Anbindung auch per ÖPNV

Freizeitkonto

IBAN: DE20 4526 0475 0009 2830 02
BIC: GENODEM1BFG
Empfänger: FeG Frankfurt e.V.
Verwendungszweck:
JE-Winterfreizeit 19 + Vorname und Name

Das Freizeitteam

Bei Fragen Mail uns einfach du erhältst bald eine Antwort, oder komm doch Fr abends vorbei und lerne einige schon vor der Freizeit kennen. Ich möchte vorbeikommen

 

20+ /Junge Erwachsene 

E-MAIL