Unsere Treffen sind immer Freitags um 19:30 Uhr. Komm vorbei! Für Infos schreib uns gerne an!

Aktuelles

Komm gerne zu unseren Treffen dazu und nimm dir Zeit, zur Ruhe zu kommen und Gott besser kennenzulernen! Wir freuen uns auf Dich 😉 ✌️.

Unsere Treffen finden Freitags um 19:30 Uhr statt!

FeierAbend!

Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener mit dem Wunsch, gemeinsam Jesus näher kennenzulernen und uns über Glaube, Persönlichkeit, Lifestyle, alltägliche Herausforderungen ... auszutauschen. Mal gibt es Themenabende oder gemeinsame Aktionen, manchmal wird es kreativer, manchmal sportlicher und manchmal leckerer... 😉
Wir freuen uns über tiefe Freundschaften, die über Smalltalk hinausgehen. Wirf doch einfach mal einen Blick auf unser Programm oder komm vorbei und lass dich überraschen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du bist neugierig geworden? Die Tür steht jedem offen, komm vorbei.
Wir treffen uns regelmäßig Freitags um 19:30 Uhr in unserem Gemeindezentrum im Oeder Weg 6 (im "freiraum:", im ersten Raum auf der rechten Seite).

Wie läuft ein Freitag-Abend ab? Zum Beispiel so:
19.30 Uhr – Zeit zum Ankommen, reden und kennenlernen
19.45 Uhr – Start, Lobpreis, Musik
20.10 Uhr – Thema: Input, Vortrag, Gruppendiskussion, Workshop, ...
21.15 Uhr – Open End, oft mit Follow-Up/Bistro


Du bist nicht der Typ, der einfach so in eine fremde Gruppe reinschneit? Dann kannst Du auch per E-Mail mit dem Leitungsteam Kontakt aufnehmen.

Im Jahr 2023 haben wir uns unter anderem damit beschäftigt, wie Gott unser Leben verändern und auf ihn ausrichten möchte.

Weiteres

Ein spannendes Angebot von Open Doors sind regelmäßige Videos:
Samstagabends ab 19:00 Uhr erzählen Mitarbeiter von Gottes Wirken in ihrem Dienst. auf Youtube ansehen
Außerdem gibt es das OpenDoors-Gebetshaus, in dem du herzlich zum Mitbeten für verfolgte Christen eingeladen bist. Du kannst aber auch von zu Hause aus über einen Livestream mit vor Ort sein!


Neben der Website, Instagram und Facebok haben wir eine WhatsApp-Gruppe, in die Du sehr gerne aufgenommen werden kannst. Sie dient uns als primärer und kurzfristiger Infokanal, aber auch ab und zu für Austausch.

 

WANN Freitags, 19:30 Uhr
FÜR WEN ab 20 Jahren
WO Gemeindezentrum, Oeder Weg 6

Kontakt

Sophia, Dominik, Jannis

Leitungsteam Junge Erwachsene

E-MAIL

Nächste Termine

Fr, 22. März | 19.30 bis 20.15 Uhr

A6: Abschied

Fr, 29. März | 19.30 bis 20.15 Uhr

Gebetsabend

Fr, 5. April | 19.30 bis 20.15 Uhr

A7: Zeugnisabend

Fr, 12. April | 19.30 bis 20.15 Uhr

Spieleabend

Book your tickets

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner