Unsere Gaben entdecken!

Jeder Mensch ist einzigartig. Das bedeutet auch, dass jeder von uns eine besondere Mischung an Gaben und Fähigkeiten von Gott mit auf seinen Lebensweg bekommen hat. Unser 2-teiliges Gabenseminar ist eine Hilfe dabei seine eigenen Begabungen und Fähigkeiten zu entdecken: Anhand von Impuls-Vorträgen, Testfragen, persönlichem Nachdenken und Gesprächen.

Die Inhalte unseres Seminars:

  • Wofür schlägt mein Herz?
  • Mit welchen Fähigkeiten und Gaben bin ich von Gott beschenkt?
  • Welche Stärken zeichnen mich aus?
  • Wie kann ich Möglichkeiten finden, um meine Gaben im Dienst für Gott und meine Mitmenschen einzusetzen (Alltag, Beruf, Gemeinde)? Wo kann ich mich ausprobieren?

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an unserem nächsten Gabenseminar haben.

Die Teilnahme am Gabenseminar ist kostenfrei.

Termine 2018

2-teiliges Seminar am

Do | 30. Aug, 19.30-21.30 Uhr
Sa | 1. Sep, 10-15.30 Uhr

Anmeldung

Für die Teilnahme am Seminar ist eine Anmeldung bis zum 23. August 2018 erforderlich (gemeindebuero@fegfrankfurt.de).

Seminarleitung

David Schultze
Pastor

E-MAIL