LOVE YOUR NEIGHBOUR am 7. Oktober

David Togni

Musik | Input | Poetry | Aktionen

Ein inspirierender Abend mit David Togni (CH)
mit dabei Robust Romantisch (Akustik) | Marco Michalzik (Poetry)

„Ich träume von einer Welt, in der wir andere lieben und akzeptieren, so wie sie sind.“

Der junge Schweizer David Togni brennt dafür, eine Kultur der Nächstenliebe zu verbreiten. Sein Modelabel LOVE YOUR NEIGHBOUR macht diese Vision zu einem sichtbaren Lifestyle. Immer mehr Menschen sollen davon angesteckt werden, Liebe ganz konkret im Alltag zu verschenken.

Erfahre mehr darüber, wie David Togni vom erfolgreichen Finanzberater zum Modedesigner wurde und heute Menschen ermutigt, mit der Botschaft von LOVE YOUR NEIGHBOUR die Welt zu verändern. Seine Lebensgeschichte und sein ungewöhnlicher Lebensstil sind Inspiration pur!

David Togni
Gründer Modelabel "LOVE YOUR NEIGHBOUR" (CH)

robust romantisch
Akustik (Frankfurt)

Marco Michalzik
Poetry (Darmstadt)

Nächstenliebe in Aktion!

Wir treffen uns am Samstag, 8. Oktober, um 12 Uhr in der ALPHA Buchhandlung (Oeder Weg 43). Von dort aus starten wir zusammen mit David Togni verschiedene Aktionen, um in Frankfurt Nächstenliebe konkret zu verschenken:

 

  • Coffee to talk! Wir teilen an einer sozialen Beratungsstelle im Bahnhofsviertel Kaffee und Tee aus und wenden uns den Menschen zu.
  • Musiker aufgepasst! Wir setzen uns zu Obdachlosen in der Innenstadt und spielen Lieder für sie und für die Passanten. Das Geld, das die Passanten einwerfen lassen wir bei den Obdachlosen. (Bringt bitte Gitarre, Cajon usw. mit!)
  • Schon bezahlt! Wir legen unser Geld zusammen und begleichen Rechnungen - z.B. am Parkautomat, im Supermarkt, am U-Bahn-Ticketschalter und kommen mit den Leuten ins Gespräch


INFO: Bitte bringt mindestens 5 Euro/Person für die Aktionen mit!

Freitag, 7. Oktober
20 Uhr

Einlass: 19.30 Uhr
FeG Frankfurt, Oeder Weg 6
Eintritt frei

BuchTriff David!

Am Samstag,  8. Oktober, von 11-12 Uhr in der ALPHA Buchhandlung im Oeder Weg 43.

Infos zu LYN

Veranstalter & Kontakt

Logos
069 285880 (ALPHA-Buchhandlung)
frankfurt@alpha-buch.de