Kroatien 2016 – Unsere Sommerfreizeit

Komm mit uns an die Adria!

Sonne, Relaxen, Sport, Meer, Worship und echter Tiefgang…
Das alles kannst Du haben! Erlebe eine tolle Zeit der Gemeinschaft  und viel Gute Laune-Feeling im sonnigen Kroatien! Ab Frankfurt fährst Du im modernen Reisebus nach Brioni. Dort erwarten Dich vierzehn Tage deluxe auf einem gut ausgestatteten Camp unmittelbar am blauen Meer. Der nahe gelegene Ort Pula lädt zum Bummeln ein. Ausflüge, wie eine Bootstour auf die Traumhafte Bade-Insel St. Jerolim stehen mit auf dem Programm.
Aber Sonne und Kultur Kroatiens genießen ist längst nicht alles. Wir wollen uns auch fragen, was Gott  mit unserem Leben zu tun hat und ihn in Gesprächen, Bibelarbeiten, Themeneinheiten und durch Musik besser kennenlernen!
Ein einzigartiger Sommer erwartet Dich – Ab an die Adria!

Während der Freizeit werden wir in unserem Blog immer wieder von uns und unseren Erlebnissen berichten!

Zum Blog

Kontakt

SebastianBalsysSebastian Balsys
Pastor Junge Gemeinde

E-MAIL