Konzert mit Peter Strauch am 16. November

Ein Leben in Texten und Liedern

Peter Strauch – Prediger, Autor und Liedermacher. Kaum einer hat Gemeinden in den letzten Jahrzehnten so stark geprägt wie er.

Von 1973 bis 1983 war er Leiter der Bundesjugendarbeit, 1983 bis 1991 Bundespfleger und 1991 bis 2008 Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland. Ein Großteil seiner 150 Lieder sind in vielen Evangelischen und Katholischen Gesangbüchern zu finden. An diesem besonderen Konzertnachmittag nimmt Peter Strauch seine Zuhörer mit auf eine Reise durch sein bewegtes Leben – in Texten und Liedern.

Sie sind herzlich eingeladen!
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Mi, 16. November
15 Uhr

Einlass: 14.30 Uhr
FeG Frankfurt, Oeder Weg 6
Eintritt frei

Info & Reservierungen

Info-Telefon: 069 550797
gemeindebuero@fegfrankfurt.de