Jungschar Zeltfreizeit 31.05.-03.06. 2018

Zeltfreizeit 2018 - Expedition in eine ferne Galaxie

Vom 31.Mai-03.Juni findet unsere alljährliche Zeltfreizeit der Jungschar (8-13 Jahre) statt. Diese Tage sind geprägt von Action, einer guten Gemeinschaft und vielen Möglichkeiten Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Über Fronleichnam machen wir wieder den Zelplatz Achenbach im nördlichen Hessen unsicher. Dich erwarten actionreiche Geländespiele im Wald, interessante Bibelarbeiten und weitere Aktivitäten. Darunter zählen natürlich auch Fußball spielen, Stockbrot machen, Singen am Lagerfeuer und die Natur genießen. Wie der Name der Freizeit schon sagt, werden wir die Nächte in Zelten verbringen und hoffentlich auch die Möglichkeit haben, den Nachthimmel zu bestaunen. Versorgt werden wir von einem genialem Küchenteam, das uns mit genug Energie versorgt, den programmreichen Tag zu überstehen. In den Bibelarbeiten wird es um die Geschichte Noahs gehen, wie er Gott trotz verschiedener Umstände vertraut hat und was für ein Versprechen ihm nach der Sinflut gegeben wird.

Wir freuen uns auf dich!


Zur Anmeldung

Freizeit-Flyer

Den Flyer der Freizeit mit allen Informationen können sie sich hier anschauen:

Leitung

Markus Sütterlin
Leitung Jungschar
E-MAIL