Die Kroatien-Freizeit ist vorbei… :'(

Zwei wunderschöne Wochen voller Erlebnisse und Erfahrungen mit Gott sind vorbei! Nach der Ankunft bei der Eissporthalle gegen 7:30 Uhr und der Verabschiedung bleiben viele Erinnerungen an die gemeinsame Zeit miteinander und mit Gott. Etwas wehmütig und voller Sehnsucht blicken wir zurück, aber natürlich geht das Leben weiter. Sonntags im Gottesdienst, Freitags im Teenkreis / in der Jugend, und auch sonst werden wir uns bestimmt immer wieder sehen…;)

Und denkt daran: Jesus Christus ist immer derselbe – gestern (auf der Freizeit), heute, und in alle Ewigkeit! (Hebräer 13,8)

 

Nun bleibt nur noch, allen Teilnehmern;), den tollen Mitarbeitern und der genialen Küche DANKE zu sagen, für die investierte Zeit, die Motivation, die gute Laune, die eingebrachten Gaben, Ideen, Impulse, die guten Gespräche, … !!!

Vor allem aber sei Gott Dank, der uns die ganze Zeit über begleitet, gesegnet und eine von seinem heiligen Geist erfüllte Zeit geschenkt hat!!!