Wir treffen uns aktuell wieder zu „normalem“ Programm alle zusammen in der Gemeinde. Weiteres findest du hier auf der Website, bei Instagram (@069_jugend) und in unserer WhatsApp-Gruppe. Wenn du in unsere WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden willst oder einfach Fragen hast, melde dich sehr gerne über E-Mail bei uns (siehe in der rechten Spalte). 👍

Wieder in Gemeinde in großer Gruppe

Seit dem Sommer treffen wir uns wieder als gesamte Gruppe im Gemeindehaus.
Du kannst uns jederzeit besuchen und kennenlernen. Wir freuen uns auf dich.

Du hast Bock…

auf nette Leute und eine coole Zeit am Freitagabend? Dann komm vorbei, wenn Du 14 oder älter bist.
Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem zwei Dinge: Gott und natürlich unsere Gemeinschaft. Als Jugend wünschen wir uns, dass wir eine Gruppe sein können, in der man sich wohl fühlt, Spaß hat, neue Freunde findet und Erfahrungen mit Gott macht. Deswegen unternehmen wir viel miteinander, singen, lesen Texte der Bibel, Beten zusammen und versuchen vor allem das, was wir vom christlichen Glauben verstanden haben, auch zu tun.
Wir treffen uns nach einem gemeinsamen Einstig mit Lobpreis und Input meistens in Kleingruppen, um uns auszutauschen und in übersichtlicher Runde ins Gespräch zu kommen.
Vorher und nachher gibt es in unserem „Bistro“ Getränke und leckere Snacks!
Du bist jederzeit willkommen – egal ob du glaubst, oder noch mehr Fragen als Antworten hast.

Jugend-Sommerfreizeit in Kroatien

Über den Sommer 2024 wollen wir eine tolle Zeit der Gemeinschaft, Spaß, echten Tiefgang und einfach viel Gute-Laune-Feeling im sonnigen Kroatien direkt am Meer erleben.

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit findest du hier

RÜCKBLICKE…

Wenn du einen kleinen Einblick haben willst, wie so eine Freizeit bei uns aussieht:

KORSIKAFREIZEIT 2019
Im Sommer waren wir mit über 50 Jugendlichen auf Korsika!
INFLAME – JUGENDGOTTESDIENST
Am 11.09.2018 war bei uns der erste Kreis-Jugend-Tag: Ein Treffen der FeG-Jugenden aus dem ganzen Kreis, mit einem gesegneten Jugend-Gottesdienst zum Abschluss! Eindrücke und Predigt
DÄNEMARKFREIZEIT 2018
Jugend, Sommer, 2, Wochen, Gemeinschaft, Dänemark!
SPANIENFREIZEIT 2017
Wir waren als Jugend gemeinsam 2 Wochen in Spanien im Camp Neptuno an der Costa Brava!
KROATIENFREIZEIT 2016
Zur Sommerfreizeit waren wir in Brioni/Kroatien. Kleine Berichte und Bilder dazu findest du auf unserem Kroatien-Blog.

Rückblick

hiob. Podcast-Serie

Hiob ist ein Buch der Bibel und zugleich eine Person aus der Bibel, die Ursprung unseres Wortes „Hiobsnachricht“ ist. Es wird um das Leid dieser Welt und das in unserem Leben gehen und der Frage, wie das zusammen passt mit einem guten, gerechten Gott.

Das tolle an der Serie zu Hiob ist: Es gab einen Podcast dazu! Und du kannst ihn hier nach hören =)

 

 

Zum hiob. Podcast

WANN Freitags, 19.30-21.30 Uhr | Bistro ab 18.30 Uhr und danach mit Open End
FÜR WEN ab 14 Jahren
WO Gemeindezentrum, Oeder Weg 6

Kontakt

Sebastian Balsys
Pastor Junge Gemeinde

E-MAIL

Instagram: 069_Jugend

Termine

Fr, 22. März | 19.30 bis 21.30 Uhr

Daniel 6: Daniel in der Löwengrube

Fr, 19. April | 19.30 bis 21.30 Uhr

Daniel 7: Daniels Visionen

Fr, 26. April | 19.30 bis 21.30 Uhr

Gebetsnacht

Book your tickets

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner