Schön, dass du das bist!

Wir freuen uns darüber, dass du dich über unsere Gemeinde informieren willst. Folgende Seiten helfen dir Infos zu finden, Angebote kennenzulernen oder in Kontakt zu treten.


Was ist eine FeG?

Vielleicht ist dir eine Freie evangelische Gemeinde noch unbekannt. Auf den folgenden Seiten findest du ein paar grundlegende Informationen über unsere Gemeinde, unseren Glauben und unsere Werte.


Im Gottesdienst vorbeischauen

Unsere Veranstaltungen sind offen für jeden. Wir freuen uns, wenn du mit uns zusammen Gottesdienst feierst - online oder vor Ort - oder an einer anderen Stelle der Gemeinde vorbeischaust.


Eine Mosaikgruppe besuchen

Zusammen Joggen, die Bibel lesen, beten oder das Leben teilen! In unseren Mosaikgruppen kannst du Menschen kennenlernen und einen Ort des Vertrauens erleben. Unsere Gruppen treffen sich jeweils für 3 Monate und freuen sich, wenn du vorbei schaust!


Junge Erwachsene


Teens & Jugend


Kinder


Senioren


Glauben entdecken

Jeder Mensch hat Fragen. Unsere Alpha-Abende  sind eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann. An jedem Abend stehen Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben im Mittelpunkt.


Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen zu unserer Gemeinde. Dann freuen wir uns, wenn du uns schreibst oder uns auf einem anderen Kanal kontaktierst!

Book your tickets

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner