Für Kinder zwischen 1 und 7 Jahren

Im Mini- und Maxi-Club kannst Du gemeinsam mit anderen Kindern und Mitarbeitern Spielen, Feiern, Spaß haben und tolle Geschichten aus der Bibel und vom Vertrauen auf Gott erleben! Komm vorbei und bring Deine Freunde gleich mit! Wir freuen uns auf Dich! Deine Eltern brauchen nicht, aber dürfen gerne mit dabei sein.

Wir wünschen uns, dass alle Kinder in unserem Maxi-Club positive Erfahrungen machen durch Wertschätzung, ein liebevolles und respektvolles Miteinander und eine offene Atmosphäre. Dabei ist uns der christliche Glaube wichtig, denn er ist  unsere Grundlage.

 

WANN Jeden 2. und 4. Mittwoch, 16 - 17.30 Uhr
(außer in den Ferien)
FÜR WEN Kinder von 1- 7 Jahren
WO Gemeindezentrum, Oeder Weg 6

Kontakt

SebastianBalsysSebastian Balsys & Team
Leitung Mini- & Maxi-Club
E-MAIL