Action, Natur & Tiefgang

Jungschar, das bedeutet gemeinsam zu spielen, zu basteln, spannende Geschichten zu hören und gemeinsam über den christlichen Glauben nachzudenken. Manchmal treffen wir uns auch, um gemeinsam tolle Unternehmungen zu machen, wie z.B. Fahrradtouren oder schwimmen zu gehen.

Ein Höhepunkt sind jedes Jahr unsere Freizeiten. Ob im Zeltlager oder in der Jugendherberge, wo die Jungschar auftaucht ist immer etwas los, und es gibt viel zu lachen. Wer noch nie über offenem Feuer gekocht hat, ein Lager im Wald bauen möchte oder total verrückte Spiele spielen will, der sollte die Jungscharfreizeiten nicht verpassen. Und spätestens wenn am Lagerfeuer die Gitarre raus geholt wird, möchte keiner mehr so schnell nach Hause.

Als Mitarbeiter möchten wir für unsere Jungscharler immer ein offenes Ohr haben und für sie da sein. Wir möchten, dass sie Gott erleben, und ihnen etwas von unserem Glauben an Jesus Christus weitergeben.

INFOS ZUR NÄCHSTEN JUNGSCHAR-FREIZEIT

WANN Samstags, 16 - 18 Uhr
FÜR WEN Kinder von 8 - 13 Jahren
WO Gemeindezentrum, Oeder Weg 6

FREIZEITEN
INFOS

Kontakt

Markus Sütterlin
Leitung Jungschar
E-MAIL

Termine

Sa, 7. Oktober bis Sa, 14. Oktober

Jungschar Freizeit

Kontakt: S. Balsys