Aktuelles

Achtung: Die treffen am Freitag den 06. und 13. Sept. fallen leider aus!!
Dafür geht es am Fr den 20.Sept mit einem gemeinsamen Lobpreisabend mit der Jugend weiter. Das weitere Programm folgt bald.

Re:start

Wir sind eine bunte Gruppe junger Erwachsener und an unseren Abenden feiern wir mehr als nur den Re:start in das Wochenende.
Wir feiern unsere Gemeinschaft und den Spaß zusammen. Als Gruppe mögen wir es, uns Themen wie: unseren Glauben, Persönlichkeit und Lifestyle, aber auch Anregungen zu alltägliche Herausforderungen, zu stellen.
Wir freuen uns über tiefen Freundschaften, die über Smalltalk hinausgehen.
Du bist neugierig geworden? Die Tür steht jedem offenen, komm vorbei.
Wir treffen uns regelmäßig Freitags (demnächst Sonntags) um 19:30 Uhr in der FeG im Oeder Weg.
Wenn du neu in Frankfurt bist #Restart, zeigen wir dir gerne mehr von der Stadt und helfen dir hier Fuß zu fassen.
Du bist nicht der Typ, der einfach so in eine fremde Gruppe reinschneit? Dann kannst Du auch per E-Mail mit dem Leitungsteam Kontakt aufnehmen.

Wie läuft ein Re:start-Abend ab? Zum Beispiel so:
19.30 Uhr – Gemeinsames Essen, Zeit zum Quatschen
20.00 Uhr – Lobpreis, Musik
20.30 Uhr – Workshops, Gruppentreffen, Predigt usw.
22.00 Uhr – Open End

Unsere Abende sehen aber von Woche zu Woche anders aus. Im Mittelpunkt steht immer die Gemeinschaft, aber auch das was uns interessiert oder wir Spaß dran haben. So kann es Themenabende oder gemeinsame Aktionen geben, manchmal wird es kreativer, manchmal sportlicher und manchmal leckerer. Wirf doch einfach mal einen Blick in unser Programm oder komm vorbei und lass dich überraschen.
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

WANN Freitags, 19:30 Uhr
FÜR WEN ab 20 Jahren
WO Gemeindezentrum, Oeder Weg 6

Kontakt

David Arnoldy
Leiter Junge Erwachsene

E-MAIL

Termine

Fr, 20. September | 19.30 bis 21.30 Uhr

Lobpreisabend mit Jugend