15.08. – Wie geht das im Alltag?

Der letzte „normale“ Tag beginnt wieder mit einer Bibelarbeit. Noch einmal konnten wir die Gemeinschaft mit Gott und der Kleingruppe genießen, miteinander Spaß haben und überlegen, was sich bei uns durch die Freizeit verändert hat. Thema war die in Epheser 6,10-20 beschriebene „Waffenrüstung Gottes“. Es geht um das, was uns in unserem Kampf gegen die Mächte der Finsternis Sicherheit und Schutz gibt. Gott hat dafür gesorgt, dass wir keine Angst zu haben brauchen, weil ER SELBST uns ausrüstet.

Am Abend war der „Bunte Abend“, für den Teilnehmer und Mitarbeiter sich witzige, kreative, … Aktionen und Beiträge ausgedacht und organisiert haben. Wir hatten nocheinmal miteinander Spaß und konnten auf die zwei tollen Wochen zurückblicken. Programmpunkte waren unter anderem ein Rap über die Mitarbeiter, Powerpoint-Karaoke, Die Kutschfahrt, Bilder und Videos der Freizeit und viele andere kleine Beiträge.