09.08. – Hingabe: Mit ganzem Herzen

Am sechsten Tag unserer Kroatien-Freizeit war der erste Gottesdienst, der statt in Kleingruppen mit allen gemeinsam statt fand. Teil des Gottesdinstes war auch das Angebot, gemeinsam mit einem Mitarbeiter sein Leben Jesus zum ersten Mal oder ganz neu zu übergeben und unter seine Führung zu stellen. Überschrieben war der Gottestdienst mit dieser Bibelstelle (5. Mose 6,5; Matthäus 22,37): „Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit ganzem Willen und mit deinem ganzen Verstand.“ Es lohnt sich, sein ganzes Leben mit und für Gott zu leben!

 

Am Nachmittag gab es wieder verschiedene Workshops wie Batiken oder eine Kette basteln, aber auch Frisbee-Spielen.

Nach dem Abendessen gab es ein super Nachtgeländespiel, das anstrengend, aber trotzdem gut war. Mit dem „Rennen-und-Leuchtstäbe-verteidigen“ hat es schon ein wenig an die gute alte Zeit in der Jungschar erinnert;).

9.8.16 Kroatien-082269.8.16 Kroatien-08256